Zulassung (05/2015)

Gott verd___ Kacke wir haben ja schon Mai und ich hab mich immer noch nicht um die Zulassung gekümmert, die Saison läuft schon und ich darf immer noch nicht auf deutschlands Straßen fahren....
Und scheinbar wurden die Regeln für Kurzzeitzulassungen verschärft und rote Nummern darf auch keiner mehr verleihen ohne mit einem Bein im Knast zu stehen.
Schönes armes Deutschland und dein Bürokratiewahnsinn, wir regeln uns noch zu tode!

Lamborghini Countach

Ich hätte vielleicht nicht gleich zu beginn diese Kennzeichenhalter besorgen sollen, vermutlich kein gute Omen...
Der kleine Italiener wurde mir leider ohne Papiere verkauft, aber mit der Fahrgestellnummer und sollte es möglich
sein auch in Deutschland eine Wiederzulassung zu erlangen.

Laut meiner Recherche im Oldtimer-Markt (ich weiß noch nicht alt genug für den Oldtimer Status)
sollte mit den nötigen Unterlagen die Zulassung wieder möglich sein....


...ich muss nur schnell die Zeit finden um mich ordentlich ran machen.........